Archiv

Wo Kultur Eindruck hinterlassen hat

Toni Vescoli mit Akkordeonist

Samstag, 17. Januar 2009

toni.jpg

Toni Vescoli mit Akkordeonist

 

Das neue Album "66" ist ein weiterer Meilenstein in seiner bald fünfzigjährigen Karriere. Einmal mehr beweist er seine Vielseitigkeit. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, dem "Muulörgeli", seinem stampfenden Fuss und einer Anzahl verschiedenster Gitarren erzeugt er zusammen mit Markus Maggi am Akkordeon einen Sound, als ob eine ganze Band auf der Bühne stehen würde. Nach dem Motto: "ich mache immer was ich will", wird er in Mundart und Englisch einen spannenden Mix aus Rock, Folk, Blues, Country, Tex-Mex und Cajun auf die Bühne bringen.


www.vescoli.ch

bild01.jpg bild02.jpg bild03.jpg bild04.jpg
bild05.jpg bild06.jpg bild07.jpg bild08.jpg
bild09.jpg Gästebuch_vescoli.jpg    
anzeiger%20sg%20vescoli.jpg tagblatt_vescoli_1.jpg

zurück


Kultur im Bären Unterdorf 5 9312 Häggenschwil T 071 243 20 83 F 071 243 20 85 info@kulturimbaeren.ch