Archiv

Wo Kultur Eindruck hinterlassen hat

Nicolas Senn "Sennemusig"

Freitag & Samstag 14. & 15. Juni 2019

HP_Nicolas_Senn_App.Formation.jpg

Nicolas Senn und seine Appenzellerformation "Sennemusig"


"Sennemusig" - mal lüpfig, mal urchig, mal schläzig und auch mal modern. Es kann durchaus vorkommen, dass die Sennemusig plötzlich einen Rock'n'Roll oder südamerikanische Rhytmen anstimmt.

Mit seiner "sennischen Formation" kombiniert Nicolas Senn melodiöse und traditionelle Appenzellermusik mit jugendlicher Frische, dafür eignet sich die Kombination von Hackbrett, Geige, Akkordeon und Kontrabass hervorragend.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
 

bild01.jpg bild02.jpg bild03.jpg bild04.jpg
bild05.jpg bild06.jpg bild07.jpg bild08.jpg
bild09.jpg bild10.jpg    

zurück


Kultur im Bären Unterdorf 5 9312 Häggenschwil T 071 243 20 83 F 071 243 20 85 info@kulturimbaeren.ch