Veri - Kabarett

Freitag & Samstag 12. & 13. Juni 2020

Türöffnung: 18.00 Uhr

Essen ab 18.15 Uhr

Eintritt  Vorstellung CHF 43.00
Beginn 20.15 Uhr

HP_Veri.jpg

Thomas Lötscher alias "Veri" - UniVerität


Mann, Ü50 und Englisch nur vom Hörensagen... so lebt Veri in der jobmässigen Gefahrenzone. Er muss aufs Amt und abklären, ob er schon zum alten Eisen gehört oder den Sprung von Wählscheibe und Schreibmaschine zu Industrie 4.0 und Virual Reality noch schafft.

Veri lästert authentisch, frech und schlagfertig über Politiker und Politik und dies mit brandaktuellen Pointen. UniVerität ist Veri's kabarettistische Antwort auf Bildungslücken, Fachkräftemangel und Pisastudien. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

www.veri.ch

 


zurück

Logo Reservation.jpg


Kultur im Bären Unterdorf 5 9312 Häggenschwil T 071 243 20 83 F 071 243 20 85 info@kulturimbaeren.ch