Cocodello - Auf alten Pfannen lernt man kochen

Freitag & Samstag 18. & 19. September 2020

Türöffnung: 18.00 Uhr

Essen ab 18.15 Uhr

Eintritt  Vorstellung CHF 45.00
Beginn 20.15 Uhr

HP_Cocodello.jpg

Cocodello Musikkabarett


Vom Knistern der Liebe - auf alten Pfannen lernt man kochen.

Cornelia Schirmer und Delio Malär liefern sich mit ehrlichem Rock'n'Roll, Chansons, Pop und Belcanto eine schauspielerische Schlacht um das Drama mit den Vorsprechrollen.

SIE: eine alternde, leicht aus der Mode gekommene, als Putzfrau arbeitende Schauspielerin und seine ehemalige Schauspiellehrerin.

ER: ein knackiger Tausendsassa-Musiker und flottes, freches Multi-Talent in den Startlöchern für seine Karriere.

Sie begegnen sich zufällig auf der Probebühne eines Theaters wieder. Es wird gesungen, getrunken und Lieblingsklassiker werden deklamiert, denn es gibt an diesem Abend nur eine Möglichkeit: Sich mit geschlossenen Augen und offenen Armen in die Liebe zu stürzen. Ein Plädoyer für deren unbekannte Seitenpfade und die Möglichkeit einer unmöglichen Beziehung - und währte sie nur eine Nacht.

www.cocodello.de

 


zurück

Logo Reservation.jpg


Kultur im Bären Unterdorf 5 9312 Häggenschwil T 071 243 20 83 F 071 243 20 85 info@kulturimbaeren.ch