Archiv

Wo Kultur Eindruck hinterlassen hat

Peter Pfändler - 2.0

Freitag 21. Januar 2022 (Samstag abgesagt)

Türöffnung: 18.00 Uhr

Essen ab 18.15 Uhr

Eintritt  Vorstellung CHF 48.00
Beginn 20.15 Uhr

Visual_Pfändler_2.0_quer_ohne_Typo_01.jpg

Peter Pfändler - 2.0


Seit über 25 Jahren steht Peter Pfändler auf der Bühne und wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichntet. Er durfte viele Belobigungen als Solo-Künstler entgegennehmen und gewann grosse Preise. Sein ganzer Stolz ist die höchste Schweizer Auszeichung im Showbusiness, der "Prix Walo". Er gehört zur erste Liga der Schweizer Komiker.

Jetzt präsentiert er in seinem neuen Programm "Pfändler 2.0" mit sicherem Gespür für das Witzige ein Potpurri aus urkomischen Alltagsmomenten. Peter Pfändler macht nicht einfach Comedy. Er ist der facettenreichste Komiker der Schweiz und schlüpft frisch fröhlich von einer Rolle in die Andere.
Mit seiner Wortakarobatik bringt er problemlos in einem Satz mehrere Dialekte unter.. und dies ohne Punkt und Komma. 

ESSEN ab 18 Uhr
zwei 3-Gang-Menus zur Auswahl:
Kürbisrahmsuppe
***
Rindsfilet an Sauce Bearnaise
Kartoffelgratin und Gemüse
   ODER
Zander Royal an Safransauce
Schwarzer Reis und Gemüse
***
Apfelstrudel mit Vanillesauce


zurück


Kultur im Bären Unterdorf 5 9312 Häggenschwil T 071 243 20 83 F 071 243 20 85 info@kulturimbaeren.ch