Archiv

Wo Kultur Eindruck hinterlassen hat

Manuel Stahlberger

Samstag 21. Januar 2023

HP_Stahlberger.jpg

Manuel Stahlberger "Eigener Schatten"


Manuel Stahlberger ist Comiczeichner und Liedermacher aus St. Gallen spielt sein 3. Soloprogramm

Es ist eine Scheinwelt, eine Show. Inszeniere dich! Zeig mehr als du hast! Nur das Bild muss stimmen! Der Schnellere ist der Gschwindere, Manuel Stahlberger war noch nie der Gschwindere. Seine Gescichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Aber für sein neues Programm nimmt er Anlauf zum grossen Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird. Soweit die Idee. Aber wie soll man den Zampano spielen, wenn man sich lieber am Rand bewegt? Kann man aus seiner Haut oder ist die eigene Geschichte stärker? Soll man dem Schein trauen oder hat der Schatten doch die besseren Geschichten auf Lager? Ein Abend mit Liedern, Bildern und einem Versuch von Glamour.

vor der Vorstellung: Essen ab 18.00 Uhr
folgende 3-Gang-Menu's stehen zur Auswahl:

Menu mit Fleisch
 (CHF 59.00)                       
Prättigauer Hochzeitssuppe                                  
***                                                                                  
Kalbscarré mit Pilzen          
Nüdeli
Gemüse 
***                                                                                  
Apfelstrudel mit Vanillesauce
                             

Menu mit Fisch (CHF 55.00)
Prättigauer Hochzeitssuppe                                     
***                                                                                  
Lachstranche an Weissweinsauce
Salzkartoffeln
Gemüse                                                            
***                                                  
Apfelstrudel mit Vanillesauce

Teilen Sie uns vorab Ihre Menuauswahl mit

(und auch allfällige Unverträglickeiten)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


zurück


Kultur im Bären Unterdorf 5 9312 Häggenschwil T 071 243 20 83 F 071 243 20 85 info@kulturimbaeren.ch